CASA – Mitgliederversammlung 2017

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Club Alpbach Südtirol Alto Adige im Bozner Palais Toggenburg ließ der Vorstand unter Präsidentin Julia Sandrini am Samstag die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren.

Eine Polit Jam Session mit LH Arno Kompatscher und Irmgard Griss sowie ein Talk zum italienischen Verfassungsreferendum im Dezember standen 2016 ebenso am Programm wie die Stipendienaktion zum Europäischen Forum Alpbach. Sämtliche Highlights können in der Jahresrückblickbroschüre nachgeschmökert werden.

Mit dem Ausscheiden des langjährigen Schatzmeisters Christoph Tauber und Benjamin Monsorno, der in das FAN-Board wechselte, wurden drei neue Vorstandsmitglieder als Verstärkung ins Team geholt.

Anna von Hepperger, Anna Wolf und Roland Unterhofer gesellen sich zum bestehenden Vorstandsteam und bilden zusammen mit Julia Sandrini (Präsidentin), Felix Obermair (Vizepräsident) und Ruth Fulterer das CASA-Team 2017.

Die Mitgliederversammlung war auch Gelegenheit, die diesjährige Stipendienaktion zum Europäischen Forum Alpbach vorzustellen: auch 2017 gibt es für junge Studierende und Berufstätige aus Südtirol die Möglichkeit, mit einem Stipendium des Clubs am renommierten Forum Alpbach teilzunehmen, das heuer unter dem Thema ‚Konflikt und Kooperation‘ stattfindet. Hier geht’s zur Ausschreibung.

Credits Foto: Sonntagszeitung „Zett“